Wir suchen als Unterstützung für unsere Kanzlei einen
– Steuerfachangestellten (m/w/d)
– Steuerfachwirt (m/w/d)
– Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Nur aus Gründen der Lesbarkeit haben wir im Text die männliche Form gewählt. Die Angaben beziehen sich auf Angehörige aller Geschlechter.

Tätigkeiten

Unsere Kanzlei betreut Privatpersonen und kleine bis mittelständische Unternehmen. Als Mitarbeiter der Becker & Sonnleitner GmbH erhalten Sie Ihren eigenen Mandantenstamm, den Sie betreuen werden. Bei uns wird Ihr Aufgabengebiet an Ihre persönlichen Stärken und Interessen angepasst.

Überwiegend suchen wir Mitarbeiter für folgende Tätigkeiten:

Bearbeitung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Erstellung von Jahresabschlüssen und Einkommensteuererklärungen

Das erwarten wir von Ihnen

Erfolgreicher Abschluss zum Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter

Kenntnisse im Steuer-, Lohn- und Einkommensrecht

Freundlicher Umgang mit Mandanten und Kollegen

Eigenverantwortung, Teamgeist und Engagement

Selbständige Arbeitsweise

Wir bieten

Einbindung in unser erfahrenes Team mit Einarbeitung in den Aufgabengebieten
abwechslungsreiche Tätigkeiten
bezahlte Fortbildungsmaßnahmen
eine attraktive Vergütung
Gleitzeit und die Möglichkeit, nach Absprache im eigenen Homeoffice zu arbeiten
eine offene und sympathische Arbeitsatmosphäre

Wir freuen uns auf Sie!

Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kanzleiadresse

Becker & Sonnleitner GmbH
Frau Barbara Tesch / Büroleitung
Kölner Straße 133
42651 Solingen

karriere@becker-sonnleitner.de